Making Off Rhein Pferd Mensch

Ich bin, wie ich sein möchte

Du findest mich mit dem Hund im Wald oder noch lieber irgendwo am Nord-oder Ostsee-Strand. Ich liebe den salzigen rauen Wind durch meine Haare wehen und komme hier wirklich zur Ruhe. Falls ich keine Zeit für Tage an der See habe, erwischt du mich auch gerne mal im Bett oder auf dem Sofa, wo Fantasy Filme oder Serien aus dem Fernseher oder die Sprecherin des Hörbuchs aus dem Lautsprecher kommen.

Ich bin ein Mädchen, dass Kreativität lebt. Ich fotografiere seit ich denken kann. Ich zeichne und retuschiere am PC, ich personalisiere Gläser oder nähe Kleidung. Neuerdings muss ich mich auch an und zu an alten Möbeln auslassen und daraus kreative Unikate gestalten.

Manuela Uhlenbrock Portrait

Ich liebe es, gute Gespräche zu führen, den Geschichten von Menschen zu lauschen und mit Worten oder Taten helfen zu können, ein Lächeln mehr ins Gesicht zu zaubern.

Gibt es etwas schöneres als ein ehrliches Lächeln als Bestätigung?

Kurze Fakten:

Ich bin Manu, 36 Jahre jung und lebe mit meinem Mann unserer kleinen Tochter und Luna, unserer noch übrig gebliebenen inzwischen alt gewordenen Hündin mitten im Ruhrgebiet (NRW) in Bottrop.

In meiner Fotografie vereinen sich meine Leidenschaft zu Hunden und die Beziehung zu ihren Menschen. Ich fotografiere nicht, damit Bilder auf Festplatten verstauben, sondern für die Wand.

Suchst du tolle Fotoprodukte, auf denen du deine Lieblingsmomente verewigen kannst, bist du bei mir absolut richtig.

Und, welche Vorlieben oder Lebensweisen teilen wir?

Hast du noch Fragen und hast du Lust, mit mir zu arbeiten?

Kontakt zu mir
meine Hunde und ich