Um Hilfe zu bitten macht uns stark.

Hilfe kann vielfältig sein. Deshalb ist es um so wichtiger, zu wissen, wo die eigenen Probleme liegen. Lass uns offen darüber sprechen, wo du deine Probleme siehst und wo du Hilfe benötigst. Jeder hat seine Schwächen, weshalb es toll ist, sie zu kennen und daran zu arbeiten. Wir müssen dafür nur ehrlich zu uns selbst sein.

Luna- ein Wald-Portrait
Fotografie

Hier geht es um mehr als zu Knipsen. Fotografieren bedeutet, die Grundlagen und Einstellungen der Kamera kennen zu lernen. Es geht um theoretisches Wissen zur passenden Ausrüstung, Bildschnitt und Lichtsituationen sowie deren Wirkung.

Im praktischen Teil helfe ich dir, das vorhandene Wissen in die Praxis umzusetzen. Wie wird aus den Gegebenheiten vor Ort die perfekte Location? Von wo sollte das Licht kommen und wie positioniere ich mein Model richtig?

Trau dich, Neues auszuprobieren, mal bei anderem Wetter zu fotografieren, ein anderes Objektiv zu nutzen und aus deinem Gedankenkarussell zu entfliehen.


Bildbearbeitung

Adobe Lightroom und Photoshop sind kein Hexenwerk, wenn du weißt, wie sie zu bedienen sind.

Ich biete dir die Möglichkeit, individuell zu lernen, ohne dich durch zig Tutorials klicken zu müssen. Nach deinen Wünschen stellen wir dein Coaching Programm zusammen und du lernst Werkzeuge zu Retusche und Farbgestaltung kennen, lernst durch eigene Presets und Aktionen deinen Workflow zu optimieren und wirst nachher mit einem sichereren Gefühl wieder an deine Arbeit gehen.


Kundenumgang

Der Umgang mit Kunden ist nicht immer leicht. Gerade wenn du noch unerfahren bist, kommst du oft an Situationen, bei denen du deine Grenzen erfährst.

Wichtig ist immer, dem Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Du bist weder der große Boss noch der Fußabtreter, sondern mit dem Auftrag geht ihr einen partnerschaftlichen Vertrag ein.

Mit mir hast du die Möglichkeit, an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu arbeiten. Ich gebe dir die Basics einer guten Kundenbeziehung an die Hand und bringe dir Tipps und Tricks bei, wie du auf „schwierige Kunden“ progessionell reagieren kannst.

Meld dich für ein kostenloses Vorgespräch und wir besprechen, wie wir dein Coaching individuell auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben