Sichere dir jetzt deinen Fototermin im Frühjahr 2024

Augenportrait

Hundefotografie für dich

Hundefotografie für dich

Tolle Bilder lassen Wände lebendig wirken, verleihen Räumen Persönlichkeit und zaubern dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Riskiere es, und du wirst erleben, wie bunt das Leben sein kann und wie viele Emotionen tolle Bilder transportieren können.

bindung mensch hund

Wer seinen Hund als Partner, als Mitglied der Familie sieht, weiß genau, was ich meine, wenn ich sage, alles im Leben dreht sich um den Hund. 

Der Hund darf nicht mit ins Restaurant? Dann suche ich mir ein anderes, es gibt immerhin genug. Der Hund darf nicht mit an den Strand? Dann werden wir einen Natur- oder Hundestrand finden, an dem er flitzen darf.

Unsere Hunde sind einfach dabei, nehmen an unserem Alltag teil und begleiten uns ein Hundeleben lang. Und somit gehören sie natürlich auch mit ins Fotoalbum.

Ok, vermutlich hast du kein Fotoalbum zum Einkleben mehr, sondern bist wie viele andere Menschen in der digitalen Welt angekommen. In einer Welt, in der wir Massen an mittelmäßigen Bildern auf dem Handy haben. Wir teilen diese emotionalen Momente gerne mit anderen, aber was machen wir sonst damit?

Unsere Hunde sind oft Mittelpunkt unseres Lebens und so habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, sie groß raus zu bringen. Ich habe Produkte und Lieferanten auf Herz und Nieren getestet, um die passende Wanddekoration für dich zu schaffen. Wand ist nichts für dich? Kein Problem. Fotoalben und kleinere Produkte finden bei mir ebenfalls ihren Platz.

Du wünscht dir tolle Bilder von deinem Hund?

Noch weiß ich nicht, wer du bist. Aber wir haben eine Sache gemeinsam – und zwar unsere Liebe zu unseren Hunden. 

Gerne würde ich mich dir hier kurz vorstellen und dir auf den kommenden Seiten zeigen, was mich ausmacht und was dich bei einem gemeinsamen Shooting mit mir erwartet.

Ich bin übrigens Manu

und freue mich wahnsinnig, dass du hier gelandet bist. Ich bin Mama, Hundefrauchen, Ehefrau und kreative Chaotin.

Was ich nicht kann, kann ich lernen! Ich liebe meine Tiere, lebe mit felliger sowie menschlicher Begleitung im schönen Ruhrgebiet und freue mich immer, wenn ich etwas Neues im Leben lernen darf.

In meiner Tierfotografie habe ich mich inzwischen auf Hunde spezialisiert und freue mich über jeden felligen Lebensbegleiter mit dazugehörigem Frauchen oder natürlich auch Herrchen, bei mir vor der Kamera stehen.

Auf den folgenden Seiten kannst du dir einen Überblick über meine Arbeit als Hundefotografin und mich als Person verschaffen. Ich erzähle dir, was dich beim Shooting mit deinem Hund erwartet und welche Möglichkeiten du hast, dass deine Bilder dir zukünftig immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Manuela Uhlenbrock - deine Hundefotografin

Schau gerne über die letzten Blog Beiträge

Welpen Fotoshooting - Marxloher Wolfshund
Hundekinder

5 Sorgen vor deinem Welpen Shooting

5 Sorgen vor deinem Welpen Fotoshooting – Und wie ihr entspannt dem Fototermin entgegen sehen könnt. Wir alle wissen, wie schnell Welpen wachsen und die Zeit vergeht. Wie fühlt es sich an, darüber nachzudenken, tolle Fotos aus der Anfangszeit zu haben, als dein Liebling frisch zu dir kam? Sehe ich

Weiterlesen »

Magst du Briefe?

Meine Gedanken per Briefeule in den Postfach. Einen Flügelschlag mehr als einfach nur News.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner