Manuela Uhlenbrock und die Hunde

Inhaltsverzeichnis

Die Gedanken hinter den Kulissen

Manuela Uhlenbrock und die Hunde Gedanken einer Hundehalterin

Vorgestellt habe ich mich natürlich. Ich bin Manuela Uhlenbrock, 33 Jahre jung. Ich bin Vertriebsmitarbeiterin, Fotografin, Coach, Partnerin, Frauchen und Denkerin.

Das letzte Jahr nutzte ich neben wunderbaren Shootings und Bearbeitungs-Coachings vor allem für Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung.

Zu oft lassen wir uns in Richtungen drängen, in die wir eigentlich nicht wollen, das ist mir 2018 klar geworden.

Daher möchte ich 2019 noch mehr Fokus auf Individualität und Service legen.

Ihr habt besondere Wünsche und Vorstellungen zu Shooting oder Coaching? Sprecht mich an und teilt mit eure Gedanken dazu mit. Wir werden gemeinsam kreativ und stricken eine individuelle Lösung.

Hier im Blog werdet ihr dieses Jahr einige Vorstellungen von wunderbaren Produkten finden.
Ich werde euch Making Of und Vorher-Nachher Beispiele zeigen und ich werde euch einiges Neues anbieten.

Neugierig geworden? Meldet euch im Newsletter an und verpasst keine Neuigkeiten.

Manuela Uhlenbrock und schwarze Hündin

Schreibe einen Kommentar

Letzte Posts