Pferd Wallach Sonnenaufgang Feld

Dein Shooting

„Bilder zu gestalten“ bedeutet, Erinnerungen zu erschaffen

Schaue ich mir heute die Welpenbilder meiner 13 jährigen Hündin an, geht mir noch immer das Herz auf. Dies sind Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Wir gestalten unseren Alltag mit unseren Tieren . Sie werden zu Familienmitgliedern, die nicht nur ein Platz in unserem Herzen haben sollten.

In liebevollem Shooting halten wir deine Vorstellungen in Bildern fest. Schöne Portraits, Kuschelbilder oder Action. Bei der Entscheidung gibt es nur dich und dein Liebling.

Ablauf

Charakterstarke Portraits, rasante Laufbilder oder emotionale Kuschelbilder; So individuell wie unsere Tiere sind auch unsere Kunden.

  • Melde dich bei mir und wir besprechen telefonisch/per Mail, welche Wünsche du für unser gemeinsames Shooting hast. Zusammen mit einer kurzen Zusammenfassung erhältst du anschließend Informationen zur Vorbereitung für dich und deinen Liebling sowie kleine Tipps und Tricks.
  • Die Checkliste ist hier ein kleiner Einpackhelfer. Wir arbeiten ohne Zeitdruck, so dass Mensch und Tier sich wohlfühlen. Bitte plane daher 1-2 Stunden vor Ort ein.
  • Für die Bildauswahl besuche ich dich gerne bei dir Zuhause und gehe mit dir die Bilder der Vorauswahl durch. Hier verrate ich dir Tipps. Nimm dir Zeit, unsere verfügbaren Musterdrucke an zu schauen und dich anschließend für passende Printprodukte aus unserem hochwertigen Produkt-Sortiment zu entscheiden. Sollte es nicht möglich sein, einen persönlichen Termin wahrzunehmen, sende ich dir gerne einen Link zu einer Online-Galerie, aus der du deine favorisierten Bilder in Ruhe auswählen kannst. Gerne besprechen wir die Druckmöglichkeiten anschließend in einem Telefonat.
  • Bitte beachte, dass es je nach Produktauswahl einige Zeit dauert, bis du deine neuen Kunstwerke in den Händen halten kannst.
Übersicht

Dein Rundum-Service-Paket beinhaltet:

  • eine ausführliche telefonische Beratung zu Deinen Wünschen, Charakter von dir sowie deinem Tier,  Location und optimaler Vorbereitung auf das Shooting.
  • Vorbereitungs-Unterlagen für eine stressfreie Vorbereitung
  • ein entspanntes Shooting mit einer Dauer von 1-2 Stunden
  • die Grundoptimierung der Fotos für deine Auswahl
  • die persönliche Auswahl bei dir vor Ort oder die Erstellung einer Online-Auswahlgalerie mit telefonischer Nachbesprechung.
  • Guthaben von 150€ für die Printbestellung
Deine Investition hierfür beträgt 350 €.

Zzgl. Anfahrtskosten außerhalb eines Umkreises von 15 km um 46238 Bottrop.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben